Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Problem

Mein PC startet jedes 2. Mal mit Scanndisk Laufwerk c:
Was Kann ich tun ?



Antworten zu PC-Problem:

1: Falsches Forum! Bitte mal removen...
2: XP nehme ich an? du schaltest deinen PC wohl öfter per Power-Knopf aus oder? oder benutzt du den reset-knopf?

War bei mir auch mal, nach nem CMOS-Reset hats wieder funktioniert, warum weiss ich leide auch nich, is mir auhc iwie unerklärlich...

lG
 

start ->ausführen ->regedit und folgenden schlüssel suchen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control
\Session Manager
nun der wert von bootexecute ändern in
autochk /k:c* verhindert das checken von c/

 


« Win XP: Problem mit Desktopformatieren unter netzwerk, wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...