Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bräuchte mal Eure Hilfe mit uploads bei Grooveshark

Hallo,

ich habe bei Grooveshark einige MP3 Dateien hochgeladen und diese auf meiner Internetseite eingebunden.

Nun möchte ich eine Datei löschen und eine neue uploaden. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht. Mein Englisch ist leider auch nicht so gut, daher wende ich mich mal an Euch.
Hat jemand Erfahrung mit Grooveshark? Vielleicht mache ich da ja auch irgendwas falsch.


Viele Grüße
Ignatzi



Antworten zu Bräuchte mal Eure Hilfe mit uploads bei Grooveshark:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Allerdings funktioniert das irgendwie nicht.
Und die mit dem "irgendwie nicht funktionieren" zusammenhängende Fehlermeldung sollen wir erraten??

Wenn ich die MP3 Datei lösche, dann ist sie durchgestrichen. Allerdings erscheint sie wieder wenn ich versuche, eine neue Datei hochzuladen. Eine neue lässt sich nicht hochladen, aber die alte erscheint wieder.

Eine Fehlermeldung erscheint da übrigens nicht. Hast Du denn Erfahrung mit Grooveshark?

Kennnt sich niemand von Euch mit Grooveshark aus?

Wäre schön, wenn doch jemand darunter ist und mir weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Ignatzi


« Windows 7: Windows 7 Live Mail - Unterschied zu Outllook ExpressÜbersetzungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...