Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische Updates ausschalten ?

Hallo. Mir wurde empfohlen, die automatischen Updates auszuschalten. Dies habe ich getan und nun kommt jedesmal eine Meldung, der PC seie gefährdet. Was ist denn nun richtig und sinnvoll, abschalten oder nicht ?



Antworten zu Win XP: Automatische Updates ausschalten ?:

sinnvoll sind die updates schon, du kannst es aber so handhaben, das du den haken setzt bei benachrichtigen, aber nicht downloaden, dann kommt die warnung nicht.
sonst gibt es da noch das prog xpantispy.

Hilfe ! Ich habe die Funktion jetzt wieder akziviert und nun läd er seit Stunden Updates runter und ich habe keinen Speicherplatz mehr. Wie kann ich Updates wieder löschen ?

Systemwiederherstellung auf VORTAG ....

...wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SYSWDH
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms997627.aspx

http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05b.htm

--------------------------------------------------

Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch  über
Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung
 
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Den folgenden Befehl kopieren
%systemroot%\system32\rstrui.exe
und unter >>>   Start  in die Ausführzeile unten   <<<< wieder einfügen (Strg+v).


« E-mail EingangWin XP: Bereits ausgeführter Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...