Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootet nimmer!!

 :-[ :-[ :-[ :-[
Hi Leute!!! Ich hab en riesen Problem:
Ich war gestern im Internet (auf seriösen Seiten) und dann kommt zuerst die Meldung vonwegen es läge ein Problem mit dem IE vor und er würde jetzt geschlossen! Kurz darauf kommt noch eine Meldung vonwegen der Computer hätte ein Problem un müsste in 59, 58, 57, 56... sec. neu gestartet werden. (Ich glaub des hat was mit W32 Blast zu tun, oder??) Jedenfalls hab ich aus Wut net gewartet bis die Sekunden um waren und hab den Stecker gezogen.
FOLGE ==>> Er fährt nun nur noch bis zum Win XP Splash Screen (Noch im Dos Modus) hoch und danach kommt en schwarzer Bildschirm. Ich habe jetzt Knoppix drauf und die Daten sind noch alle da... ABER warum läuft XP nimmer und wenn ich mit WinXP CD booten will, hängt er sich auf!! BITTE UM HIIIILLLFFFEEE!!!!!! Danke im voraus CGiehl



Antworten zu Win XP: Bootet nimmer!!:

Kannste denn in den abgesicherten Modus beim booten F8 ansonsten probier ne Reparaturinstallation Anleitung gibts unter Tipps&Tricks

Gruß

Also.... Es is so, wenn ich ihn normal booten lass (also net von CD) zeigt er mir en Bildschirm mit vier möglichkeiten (Abg. Modus, Abg. Modus mit Netzwerktreibern, Abg. Modus mit Eingabeauff., Zu letzt als funktionierende bekannte Konfiguration booten Windows normal booten) aber alles geht nicht. Wenn ich irgendwodrauf klick, kommt nach kurzer Zeit wieder ein schwarzer Bildschirm.

Wenn ich von CD Boote, kommen 3 Möglichkeiten:

    Win XP Installieren
    Win XP Mithilfe der Sys.-Wiederherstellung reparieren

und
    Win XP Setup beenden

Alles 3 geht net!!! Wenn ich Neu-Installation mach, steht am unteren Rand "Es wird nach alten Systemen gesucht" (oder so ähnlich)

Wenn ich reparieren mach steht da:
"1:C:\WINDOWS

Wählen Sie bitte die zu reparierende Installation aus"

Ich drück natürlich auf 1 und es kommt nix mehr!!!

Das einzige was geht is Knoppix, aber da weiß ich net wie man exe-Dateien ausführt, sonst könnt ich nen Virenscanner starten. Ich weiß noch net mal, ob des dann überhaupt laufen würd, ne Win-exe auf Knoppix.

Bitte helft!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck in unsere Anleitung zum Reparieren:



http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Ja, schon richtig. Aber wenn ich Enter drücke, steht am unteren Bildschirmrand in der Statusleiste (?, halt der graue Balken) Systeme werden gesucht....... Und dann hängt er sich wieder auf... :'(


« Win XP: Datentransfer ohne NetzwerkWin ME: formatieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...