Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt nich hoch !

Hallo , mein rechner bleibt direkt am anfang stehen...
Hab XP , nachdem ich ihn angemacht habe bleibt er beim ersten Bild stehen

unten steht mit "Del" ins Setup und "ESC" steht nix mehr . Er hängt irgendwie.HILFE!!! 



Antworten zu Win XP: Rechner fährt nich hoch !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal ins Bios reinzukommen und schau mal nach ob deine RAM und Festplatte richtig erkannt werden. 

hm meine Frau war hatte den heute noch an ... komme von der arbeit und geht nix...


wie soll ich den ins Bios rein ... Tastatur funktioniert auch net ...

danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine USB Tastatur?

Es kann sein, dass der Rechner USB noch nicht lädt, wenn das der fall ist benutze eine PS/2 Tastatur, damit gehts fast immer


« Win XP: Welche Art von PartitionWie schließe ich einen Host controller an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...