Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Asus A7N8X-E Deluxe ACPI Bios Rev 1013 Wie kann ich da in den AbgesichertenModus

Ich habe mal eine Frage ich habe dieses Komische Mainboard wie Oben im Betreff beschrieben!

Jetzt habe ich mal eine Frage kann mir mal einer Sagen wie ich da in den "Abgesicherten Modus" komme!

Wäre sehr nett

Danke im Voraus... ???



Antworten zu Win XP: Asus A7N8X-E Deluxe ACPI Bios Rev 1013 Wie kann ich da in den AbgesichertenModus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 Taste NACH den Biosmeldungen und VOR dem Windowststart mehrmals drücken.
Ist bei jedem gleich, egal welches Mainbaord  ;)

Wie kann ich dir danken!!!

Sag es mir ich mach alles ^^

LG Kevin
 PS: Hat alles super Funktioniert danke dir!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Dankeschön reicht völlig aus  :)

Danke....

Wie kommt es denn das so schnel einer Antwortet?

Ist aber sau geil und Sau schnel das Forum hier....


Also danke dir nochmal das wird bestimmt nicht mein Letzter Post sein hier in diesem Forum!!!!

Bey Re Entry ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommt es denn das so schnel einer Antwortet?
Zufall, Glück und wirklich einfache Frage  ;D

Dann am besten auch mal im Forum anmelden, so du magst. Dann kannst du deine Beiträge / Fragen auch besser verwalten

« Programm lässt sich nicht deinstallierenWin XP: XP formatieren ohne Datenverlust ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...