Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlermeldung " Kein Rückmeldung" HILFE!!!

Halloschen.
ICH BITTE EUCH UM HILFE,SO GEHT ES NICHT WEITER!
ich werde wansinng nicht!Seit 1 Monat,bekomme ich STÄNDIG die Meldung "kein Rückmeldung" von meine Windows Internet Explorer angezeigt!
Dann ist alles blockiert,die Seite mach es nicht mehr!Ich muss der Seite Schliessen und wieder eine andere "aufmachen", aber manchmal bin ich bei "anmledung" oder etwas wichtiges, egal.Ich weiss es nicht voher das kommt und wie ich diese Fehlermeldung beheben kann.
Hat Jemand da eine Ahnung?
Bitte wäre es toll wenn man "schrittweise" erklären würden was ich zu tun habe,weil ich bin kein PC expert.
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Walis



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehlermeldung " Kein Rückmeldung" HILFE!!!:

 

Zitat
CH BITTE EUCH UM HILFE,SO GEHT ES NICHT WEITER!

Wenn Du den IE 7 benutzt,über Systemsteuerung/Software entfernen und mal neu installieren! Oder in Firewall sehen,ob er dort geblockt wird.Als Letztes: IE öffnen-auf Extras/ Internetoptionen/ Registerkarte: Sicherheit/ auf Standard zurücksetzen.
« Letzte Änderung: 11.04.07, 16:17:52 von Mister-Mr. »

Hallo,

 

Zitat
Wenn Du den IE 7 benutzt,über Systemsteuerung/Software entfernen und mal neu installieren

Aha,der DAU-Helfer Tip Nummer 1... ;D
Mach mal weg und dann mach wieder drauf.... ::)
Ohne Kenntnis des Betriebssystems kannst du auch sagen "werf Salz über deine Schulter"....

Ein Blick in die Ereignisanzeige und/oder den gerätemanager sollte dir schon weiter helfen.Wenn nicht poste den letzten Eintrag in der Ereignisanzeige...
Start>alle Programme>Verwaltung > Ereignisanzeige >System
Immer vorraus gesetzt wir sprechen von Windows XP... 8)
Sir Reklov

 

Zitat
Immer vorraus gesetzt wir sprechen von Windows XP

Dann lese mal:
Zitat
Re: Win XP: Win XP: Fehlermeldung " Kein Rückmeldung" HILFE!!!

Soviel zum Thema DAU! ;D;D 
« Letzte Änderung: 11.04.07, 17:15:42 von Mister-Mr. »

Hallo,
Smileys oder Emoticons lassen natürlich Spielraum für Interpretationen.....

Das der aber so groß sein würde ,habe ich nicht gedacht...
Also ich verbessere mich mal.. ;D

Ohne genauere/intimere/bessere Kenntnis des Betriebssystems.....

Es bleibt aber dabei...
Weg machen,neu machen ist "blind im trüben Wasser fischen"... ;D
Eine Meldung gibt es immer...irgendwo.....
Sir Reklov


« media player erkennt brenner nichtWin XP: Win XP: Tastatur blockiert zwischendurch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...