Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Internet Explorer

Hallo!!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich im Internet unterwegs bin, dann kommt es auf manschen Seiten vor, dass ich gar keine Bilder sehe oder teilweise Bilder sehe und teilweise (wo welche sein sollten) nicht. Wenn ich zur gleichen Zeit mit nem anderen PC auf diese Seite gehe, sind allerdings alle Bilder etc. vorhanden. ???
Das Problem ist übrigens nicht nur beim Internet Explorer, sondern bei jedem Browser.

An was könnte dieses Problem liegen???

Danke schonmal...

Matz



Antworten zu Win XP: Probleme mit Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Internetexplorer im Menü Extras / Internetoptionen, -
Tab - Erweitert

Unter Multimedia solltest du dann einen Haken bei "Bilder anzeigen" machen. Das sollt's dann eigentlich auch schon gewesen sein!

Auch mal den Cache leeren, könnte helfen oder noch besser, den Firefox nehmen als Alternative  ;)

Naja... das wars nicht. Hab ich alles auch schon durchkämmt. Und mit em Firefox ist es selbe Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nutze den FF - was hast Du für Erweiterungen zb. No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)?, wenn ja, ev. dort mal die Seite  zulassen.


« Win XP: Festplatte wird nicht erkannt in WinXPWin XP: Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...