Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Automatisches treiberinstallieren sticht PC ab HILFE DRINGEND

Also mein problem:

Ich brauchte ein Programm das Image Datein lesen kann, daher installierte ich alcohol 120 auf windows vista.am ende der installation kam eine meldung "nicht signierte treibersoftware, trotzdem installieren" dachte mir nichts dabei und klickte ja.Daraufhin kam der berühmte blaue bildschirm mit weißer schrift, pc startet neu nach kurzer zeit.

Er startet ganz normal, doch links unten startet er den prozess "Automatisches installieren von Gerätetreibern" klickt man drauf komm "plug and play BIOS Extension"wird installiert, und es steht, dass treiberordner gesucht werden.kurz darauf, ca. 10 sek nach dem start oder weniger, wieder blauer bildschirm.

abgesicherter modus geht nicht, da lädt er nicht mal desktop, sondern gleich blauer schirm.

ich bitte um hilfe, wie kann ich ev. den prozess dass er automatisch installiert abstellen?



Antworten zu Vista: Automatisches treiberinstallieren sticht PC ab HILFE DRINGEND:

wenn die zeit reicht, würde ich mal die systemwiederherstellung in betracht ziehen und auf den letzten punkt wieder einrichten lassen.

kannst du den vorgang "Automatisches installieren von Gerätetreibern" abbrechen, wenn ja was passiert dann?

mfg bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alcohol 120% ist in Deutschland verboten, weshalb auch Hilfe im Forum rechtlich bedenklich dazu ist.

Würde mal Suchmaschine befragen, dann kannst du selber herausfinden, das auch andere das gleiches Problem schon hatten

also wie starte ich in diesem fall die systemwiederherstellung?

Nein, ich kanns nicht abbrechen, da ich nicht weis welcher Prozess das ist und ich glaube es geht gar nicht, da es in wichtiger systemprozess ist.

erstens wüsste ich nicht, dass das verboten ist

zweitens lebe ich in österreich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt eine Version davon auch in D, die kopiert allerdings keine kopiergeschützten Datenträger. Die ist legal hier. Österreich ist dann sowieso anders. Abwer wie schon gesagt wird, hat das Programm eben Probleme und läuft nicht (richtig) mit Vista. Musst auf ein udpate warten.

« Win XP: komme nicht ins Internet -> Modem + NebenstellenanschlußWin XP: Probleme mit einem Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...