Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NETZWERK HILFE Vista dringend

hi ich habe folgendes problem und zwar bin ich dabei meine beiden rehcner über einen router zu verbinden

ich habe bei xp keinen probleme gehabt nur jetzt kann ich zwar auf die dokumente einstellunge etc. vom anderen pc zugreifen jedoch nicht auf eigene datein und programme

das habe ich shcon gemacht http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-216480-0.html#msg1070469

es kommt folgende meldung

ich habe jedoch die ordner auf dem anderen rechner friegegeben

« Letzte Änderung: 21.02.08, 11:55:36 von blackpantherlx »


Antworten zu NETZWERK HILFE Vista dringend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt geht es , die freigabe war nicht richtig gesetz ! jedoch auf meinem 2ten pc wird mein vista rechner nicht angezeigt????

ich kann mit meinen Vista Rechnern nun problemlso auf den Xp rechner zugreifen jedoch kann ich nicht von dem Xp Rechner auf meinen Vista Rechner zugreifen ! WAS tun ?? ????????? 

« Letzte Änderung: 21.02.08, 16:06:25 von blackpantherlx »

Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm (KB922120)  Kurzbeschreibung
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4F01A31D-EE46-481E-BA11-37F485FA34EA
Vorsicht , die Genuine.exe auf der Seite ist alt , NEUE verwenden

Übersicht
Dieses Paket enthält das Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm.
Die Netzwerkübersicht auf einem Computer mit Windows Vista zeigt die Computer und Geräte in Ihrem Netzwerk
sowie die Art der Verbindung über das LLTD-Protokoll grafisch an.
Das Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm (LLTD Responder) muss auf Computern mit Windows XP installiert sein, damit diese in der Netzwerkübersicht angezeigt werden.
Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi das update habe ich bereits vor 2 std versuche das ist dazu da das xp bei vista angezeigt wird ! jedoch möchte ich das bei XP vista angezeigt wird !

Hostnamen eindeutig ? Workgroop gleich ? Freigaben erteilt ?
Ich kämpfe auch noch , Ping geht aber bekomme die freigaben nicht hin ...  ::):-[ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist ja das ! und wenn ich bei XP wie bei ein netzlaufwerk machen will wie bie vista dann kommt immer eine fehlermeldung !!!  ::)

ach HCK nur mal am Rande habe heute das Sevicepack via Update erhalten,wenigsten eine positive sache ;D

« Letzte Änderung: 21.02.08, 20:32:18 von blackpantherlx »
mal am Rande habe heute das Sevicepack via Update erhalten,wenigsten eine positive sache ;D

Na denn   ..... ich  hab im Moment die Lust verloren ...  übertrage wieder per Stick .

« Win XP: Fritz Box W-lan aktivierenW-Lan Probleme..WICHTIG!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...