Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: 0x000000F4, ....

Hallo, mein laptop macht seit kurzer zeit immer nach 5min immer probleme also das heißt der arbeitet nicht mehr schnell genug und wird immer langsamer.
jetz wollte ich das system wiederherstellen, habe es einmal im normalen und einmal im abgesicherten modus ausprobiert. immer kommt die fehlermeldung.

hier die Fehlermeldung:
0x000000F4, 0x00000003, 0x821ee020, 0x821ee194, 0x80604418

Bitte um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Opama



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: 0x000000F4, ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das hilft mir nich wirklich weiter, weil ja jede fehlermeldung was anderes ist.

Die Antworten sind bislang recht hilfreich. Sollten sie allerdings nicht zum Erfolg führen, dann empfehle ich eine zielgerichtete Suche.
Der PC wird immer langsamer und schaltet nach einiger Zeit ab?
Möglicherweise arbeitet da ein unbekanntes Programm unerkannt im Hintergrund und frißt Prozessorlast.
Kontrolliere dies sinnvollerweise im Taskmanager > Prozesse und > Systemleistung.
Kanst Du dort einen nicht zuordbaren Prozess entdecken?
dann:
************************************************************************************
Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier: 
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen
Anweisungen.
Die genaue Beschreibung der Wirkungsweise von "hijackthis" findest Du hier:
Klick!
************************************************************************************
Und wenn Du etwas gefunden hast, solltest Du das da lesen:
Sicherheit wieder herstellen

Weiter:
hast Du einen Bluescreen? Dann versuche, diesen zu analysieren:

http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Bluescreen-Analyse.pdf

Viel Erfolg!
Jürgen

Hallo, also ich Taskmanager hab ich schon geschaut da macht  er keine auslastung und den hijack hab ich auch schon mal gemacht, er hat sich blos bei 2 sachen aufgeregt und die habe ich gefixt. aber das problem ist immer noch da, kann es vielleicht an der festplatte liegen?
wollte sie gerade ausbauen aber da muss ich ja den halben laptop auseinander bauen und da hab ich angst das ich vielleicht noch irgendwas anderes dabei kaputt mache.
MfG Opama


« Vista: Treiber für BoardHerstellerreklame beim Hochfahren des PC´s ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...