Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer und Netzwerkadapter gehen nicht

ich habe 2 probleme,nachdem das ich mein pc neu gemacht habe fokzönirt mein media pleyr nicht mehr ich kann keine musik hören und bei einstelung geht auch nix,2 problembei netzwerkadapter steht bei mir das prodyne dsl adapter nicht funkzionirt 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Letzte Änderung: 20.04.07, 22:32:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Mediaplayer und Netzwerkadapter gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upsss- ich glaub, Du hast 3 (drei) Probleme. Das Dritte und wichtigste ist, das Du deine Fehlerbeschreibung besser in einem verständlichen Deutsch verfassen solltest. Eventuell helfen lassen.
Denn - was nützt es, wenn man versucht, Dein Anliegen zu erraten? Das bringt nichts.
Also noch einmal - und vor dem Aushängen mal auf "Vorschau" gehen und korrigieren, ja?
Jürgen

Ich erklere noch mall mein problem ich hoffe das du es jezt besser verstehen wirst du schlaumeier,ich bin grade in deutsch kurss ,bin 3 jahre in deutschland ist doch klar das mein deutsch schlächt ist
bei geräte manager steht bei netzwerkadapter drunter bei proDyne dsl ein rotes x.
2)ich habe bei audio video gamecontroller nach gekut ist alles in ordnung und trozdem kann ich keine musik hören in fenster sound und audiogärete kann ich garnicht machen es geht nicht zum kliken so .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für >>du schlaumeier<<.
 

Zitat
...bin 3 jahre in deutschland ist doch klar das mein deutsch schlächt ist
Da gibt es nichts dagegen zu sagen, wirst einen Guten Grund gehabt haben, Deine Heimat zu verlassen. Und es ist natürlich meine Pflicht, dies zu wissen.
Nur ist es nicht meine Aufgabe, Textinhalte zu erraten.
Ich nehme an, das dies andere für mich erledigen werden.

Der Schlaumeier

« Win XP: WindowsfensterUmlaute und Desktophintergründe werden unter WinXP nicht mehr dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...