Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort Hilfe

Wie kann ich machen (bei einem Windows XP home edition) das wenn ich den Computer anmache ich kein Passwort eingeben muss aber wenn ich auf Stand-By gehe danach ein Passwort angeben muss? 



Antworten zu Win XP: Passwort Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal das hier: klick

Anschließend aber testen, auch den Standby-Modus.

Also das mit dem standby, kannst du bei dem Bildschirmschoner einstellen, da hast du ne option "bei reaktivierung passwortabfrage" oder so ähnlich. dort haken rein und gut ist.

weiß aber nicht ob das funktioniert, wenn du vorher die allgemeine passwortabfrage deaktiviert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte mit diesem Registry-Eintrag schon funktionieren, er bezieht sich nur auf das erste Anmelden.
Kann man ja einfach mal ausprobieren, ist ja keine große Aktion.

aha, danke achim, so lern ich auch noch mit dazu. ;)


« Wie kann ich an einem PlasmaTV eine 16:9 Darstellung erzwingen? Vista: SLI aktiviert??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...