Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Scanner und Kameras

Hallo,

mir ist folgendes passiert. Ich bin auf Systemsteuerung/Scanner und Kameras/Geräte hinzufügen gegangen. Aschließend kam ich in den Assistenten. Als ich die HP Pavilion Webcam hinzufügen wollte, ist der Computer angestürzt und das nicht nur einmal. Können Sie mir bitte weiterhelfen.

Danke
Leni1610



Antworten zu Vista: Scanner und Kameras:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts keinen Treiber dafür, den du erst installieren musst?

Hallo hat deine webcam auch ne direkte beschreibung?

ansonsten webcam abklemmen, treiber von cd installieren, neustarten und erst nach kompletten hochfahren webcam anklemmen.


« pc erkennt nach neuinstallation von xp die 2. festplatte nichtmehrDruckerwarteschlangendienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...