Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Kann Ordner nicht löschen, verschieben oder umbenennen...???

Hallo...
wollte mir vor eineigen tagenh eine dvd auf meinen ipod spielen...
habe dazu das ipod media studio verwendet...
läuft normal auch super, doch als ich fluch der karibik 2 rauspielen wollte, ist da gestanden das irgendein fehler vorhanden ist...
dann habe ich abgebrochen, doch der ordner pirates od the carribean war immer noch da...
dann wollte ich ihn löschen, doch da ist ein fenster erschienen, wo gestanden ist:

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners:
Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden...

wie kann ich den ordner wieder löschen...???

mfg manu3



Antworten zu Win XP: Win XP: Kann Ordner nicht löschen, verschieben oder umbenennen...???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuche es mal mit dem Programm:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

vielen dank...
einmal dieses geile programm gestartet, und weg war der ordner...
haahahaha....so leichte dinge können manchmal ziemlich nervig sein...
aber dann freut man sich umso mehr, wenn sie wieder weg sind... ;D;D


vielen dank für den link...
mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte...
Ja, das Programm ist echt gut. Nun kannst es ja mit dem DVD kopieren nochmal versuchen...wenn es denn diesmal klappt  ;D


« Bilder von Adobe Photos. E3 (engl) im Ordner Eigene Bilder ablegenMein PC öffnet alles nur noch mit WordPad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...