Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was passiert, wenn Du mit der Maus ganz nach unten gehst?
Genau darauf wollte ich hinaus. Danke DD für die Vervollständigung. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau darauf wollte ich hinaus. Danke DD für die Vervollständigung. ;D
Man hilft, wo man kann (das ist vermutlich das "CH"-Syndrom bei mir) ... :);D

im abgesicherten modus ist die taskleiste da wo sie hingehört..wie es eigentlich sein muss....und das mit der explorer.exe hab ich schon gemacht..geht auch ned!..ich bin am ende ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier schon ausprobiert (etwas weiter unten mit der Registry)?:

Klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anstatt neuer task explorer.exe kann man auch desktop als task anwenden

Und ggf auch " Taskleiste fixieren" anhaken ...


« Bei Akku Betrieb habe ich bei Windows Xp immer GrafikkartenfehlerWie kannn ich meinen Computer schneller machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...