Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WAV-Dateien in wma-Dateien umwandeln?

Ist es irgendwie möglich, WAV-Dateien mit irgend einem Programm oder etwas ähnlichem in wma- oder mp3-Format zu bringen?

 ???



Antworten zu Win XP: WAV-Dateien in wma-Dateien umwandeln?:

Hab mir das runter geladen, auch versucht aber geht nicht so richtig. Zuerst hab ich auf Datei Kovertieren, geht dann auch weiter ohne Fehlermeldung aber die Dateien sind dann nicht in dem Ordner den ich ausgewählt hab... liegts vielleicht dran dass ich die freeware-version genommen hab? ^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal den  "total video converter" aus. Damit kannste filme und oder musik in fast alle arten umwandeln ;) gibts aber nicht als freeware aber als share dürfte es auch reichen. Die version hält 15 tage

Dankeschön das ist genau das was ich gesucht habe!

 :D

Kann mir einer sagen wie das programm funktioniert ???


« Win XP: importieren von Wiedergabelisten von Windows Media Player zu iTunesmein speicherplatz wird immer voll, obwohl ich nichts runterlade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...