Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jawoll,
mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) gehts bestens! Danke vielmals, war sooo nervig (nicht wegen Traffic, sondern wegen fehlendem Titel bei Mouseover)!!!

ich habs so gemacht mit dem add on, die bilder kommen immer noch bescheiden, jetzt ist es aber noch bescheidener, denn jetzt kann ich die bilder gar nicht mehr vergrössern! weiss jemand rat?

 


« Windows 7: Win 7 papierkorb Probelm - Wichtige Daten!Beim Starten bootet XP nicht, sondern führt das Setup aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...