Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner aus Windows löschen

Bei mir im Ordner "Windows" sind paar Ordner die so "$MSI31Uninstall_KB893803v2$"  heissen und mit blauer schrift. Da die ordner fast 800MB an Speicherplatz nehmen wollte ich fragen ob ich die löschen kann oder ob dann Windows nicht mehr läuft?



Antworten zu Win XP: Ordner aus Windows löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sind das nur die Deinstall Ordner von Service Pack 2, falls was bei der Installation schief laufen würde. Die kann man auf jeden Fall löschen!
Aber warte jetzt lieber bevor ich dir was falsches gesagt habe ;D, meines Wissens sind das die SP2 Ordner..

#scootertuner

Was denn nun löschen oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was denn nun löschen oder nicht?

Warte lieber noch bis andere Antworten!
Ich bin mir nicht sicher... ::)

OK, dann antwortet mal


« Win XP: PC formatieren ohne CD'!pc hängt sich beim starten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...