Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lap top bootet nicht mehr

Moin Moin

Habe mir einen lap top gekauft wo vista drauf ist
da ich das windows vista nicht haben wollte habe ich vista komplett von der platte gelöscht.
Das problem was ich jetzt habe ist das ich kein windows mehr drauf bekomme weil der lap-top nicht vom laufwerk bootet.
Weil ich auch nicht mehr ins bios reinkomme

Was kann ich machen das ich ins bios reinkomme - mit den tasten ENTF und F2 geht es nicht gibts da irgendein trick das ich da reinkomme

Würde mich sehr freuen auf eine schnelle antwort
Danke im vorraus 



Antworten zu Win XP: Lap top bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was steht im Handbuch, wie man ins BIOS kommt ?

Evtl. die Taste gleich drücken und dann erst einschalten.

versuch mal die esc(ape) taste. damit solltest du ein boot auswahlmenü erhalten
bei mir muss ich f1 drücken um ins bios zu gelangen
hab ich auch nur durch try and error rausgefunden, im handbuch seht nichts dazu

« Letzte Änderung: 09.05.07, 07:25:48 von zzz »

Hi,
versuch mal die F12-Taste oder die Taste C gedrückt halten und Rechner starten.
CD muss dann im Laufwerk drin sein!


« Win XP: was ist RUNDLWin XP: WIN XP sagt CRC fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...