Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lizenz zu oft verwendet (neuinstallationen auf einem PC)

ich habe heute Windows mal wieder installiert, auf meinem Rechner, mit dem ich mehrere Stunden am Tag arbeite, und habe das Betriebssystem auch schon öfter neu installiert, immer wieder auf dem gleichen PC. doch bei der Aktivirung wird mir gesagt, dass mein Produkt-Key auf zu vielen PCs verwendet wird, was aber nicht der fall ist, ich habe es halt nur nacheinander immer mal wieder auf dem gleichen PC installiert. Mein Betriebssystem hält nur noch 30 Tage, wenn ich es nicht in den griff bekommen. gibt es irgendeine Telefonnummer, bei der ich anrufen kann, dass mein Produkt-Key wieder funktioniert, oder irgendeine andere Lösung, um Windows länger als 30 Tage verwenden zu können?

was soll ich denn machen, wenn Windows sich immer selbstabschießt, ich meine, kann im Prinzip ja passieren, aber dann will ICH nicht dafür blechen . . .
 . . . das muss anders geregelt werden.



Antworten zu Win XP: Lizenz zu oft verwendet (neuinstallationen auf einem PC):

Die Nummer sollte er Dir eigentlich anzeigen, wenn Du Dein Windows telefonisch aktivieren willst.

Kostet nix und da wird Dir auch geholfen. Seriennummer bereithalten und auch Zettel und Stift.

mfg Bernd

Und in Zukunft ein Image Programm verwenden ;)

Ja es gibt eine Telefonnummer und es gibt ein Imageprogramm.
Mit diesem umgeht man derartige Probleme.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   erkläre da dein Problem , gib den alten KEY an.
Bekommst einen neuen.


Mehudine


« Neuinstallation bei abgelaufener Registrierung ??wie kann ich die datei root/system32/hal.dll. finden und neu installi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...