Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express

hallo!!
bokomme lfd. e-mail die nicht für meine mailadresse bestimmt sind.
mfg.
menzy



Antworten zu Win XP: outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist Spam.
Viel kann man dagegen nicht machen.
Spamschutz beim Provider aktivieren, Thunderbird mit aktiviertem Spamfilter benutzen, neue Email-Adresse besorgen und vorsichtig damit umgehen.

hallo!
vielen dank für die antwort.ich habe ja norton internet security und spamfilter aktiviert.
mfg.
menzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die erkennen auch nicht alles. Spammer denken sich ständig neue Begriffe oder Betreffs aus, damit der Spamfilter umgangen wird. Wirst du wohl oder übel wie alle anderen auch mit Leben müssen.


« Win XP: Druckertinte für Epson Stylus R265Wlan verbindung bricht bei bestimmten Seiten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...