Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iexplore.exe

ich habe seit geraumer zeit die datei iexplore.exe zweimal in meinen prozessen drin. einer mit hohem speicherverbrauch und das stört mich ungemein. wie kann ich das loswerden? ich danke euch jetzt schon für eure antworten..

mfg

C-EX
 



Antworten zu iexplore.exe:

Überprüfe mal dein System nach Viren und Co.

Infos gibt es hier dazu->

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

Mehudine

danke. mein virenprogramm hat nichts gemeldet. selbst nach aktualisieren der datenbank. ich hab von dem link den du egschickt hattest das programm stinger geladne und lasse das grade durchlaufen in der hoffnung das was passiert. mh mal sehen

C-EX

Ich schlage vor die Überprüfung nur im Abgesicherten Modus ( beim Booten F 8 drücken.

Mehudine

ok werd ich mal versuchen.
danke dir

C-EX

Hi nochmal...

ich bin das Problem anscheindn losgeworden. ich hatte die datei iexplore.exe aus dem verzeichnis internetexplorer gelöscht und einen neustart gemacht. dann stand im taskmanager eine seltsame datei die die höchste auslastung hatte. diese datei stand immer bevor der prozess iexplore.exe gesatrte wurde. hab den pfad verfolgt und diese datei im abgesicherten modus gelöscht, vernichtet.

seit dem habe ih bis jetzt iexplore.exe nicht merh gesehen. wahrscheinlich ist sie nun weg.

grüße

C-EX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NAJA , dann versuch mal einen Update ....

ein update?

wofür meinsu?

C-EX


« externer dvd brenner wird nicht erkanntAudio treiber verloren. kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...