Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Systemsteuerung > "Software" geht nicht mehr auf

Hallo Leute,

bin solangsam am verzweifeln, hatte probleme bei der Installation von Belkin-Bluetooth-Usb-Stick... danach ging unter Systemsteuerung der Punkt "Software" nicht mehr auf... Es kam immer nur ein Fehlerton, ohne eine Fehlermeldung.

Habe nun den Belkin-Stick nach ca. 3 Stunden erfolgreich installiert (in der Harware werden keine Fehler angezeigt)

Aber Software geht immer noch nicht auf... komme ich um eine Neuinstallation rum?

(XP professional, SP2)

Viren sind auch keine drauf

(Habe eine Lösung für win2000 gefunden, allerdings funktioniert sie bei XP nicht, ist logisch.... :) hat vielleicht jemand dieLösung für XP?)



Antworten zu Win XP: Systemsteuerung > "Software" geht nicht mehr auf:

pc mal ausgeschaltet und neu gebootet? manschmal hilft es

ja sicher,nichts gebracht.... Systemwiederherstellung übrigens auch nicht

habe aber gerade gemerkt, dass unter systemsteuerung 3 Dateien aufgetaucht sind... (haben das Symbol, als wenn man nicht das passende Programm zum Öffnen der Datei hätte) Diese Dateien haben keinen Namen, und reagieren ebenfalls nicht (ohne Warnungston)

 

lies mal hier den letzten beitrag
http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2210983.html

sonst schau mal hier. hab mal bei google "abwitz.cpl für xp" eingegeben
http://www.google.de/search?hl=de&q=appwiz.cpl+f%C3%BCr+xp&btnG=Google-Suche&meta=

 


« Win XP: absturtzWin XP: Fehler bei Bilderanzeige mit Mediaplayer11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!