Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok ich lasse ich ihn jetzt in Ruhe defragmentieren... Bis später...
 
PS: Stuttgard wird Meinster !!!! Ich hasse Schlake. Bin selbst Werderfan... Die schaffens noch aufn 2ten... Bis später... ^^arena gucken^^

Jetzt habe ich die Platte defragmentiert und bereinigt und die automatischen Updates ausgestellt... Hat nichts geholfen. Was die Prozesse angeht, kann ich mir das kaum vorstellen weil ich jetzt Xmal wenigere Prozesse laufen habe als vor der Formatierung der Platte sonst noch Tipps ?

Glückwunsch an die Schwaben... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde halt trotzdem mal reinschauen und die Prozesse anschauen. Vielleicht hat sich was eingeschlichen, wer weiß ?

ne, hab jetzt geguckt da ist nichts.
Könnte es sein dass man den Treiber vom Bildschirm installieren muss ? 

Ich hab noch ne idee...
Also diesen PC hab ich selbst zusammengestellt von meinem Stiefvater geschenkt bekommen und da war auch nen ATI Treiber drauf hab ich jetzt im mom nicht drauf. Da stand glaube ich auch immer was von Grafikbeschleuniger.
Kann es sein das es daran liegt ? Bin so langsam am verzweifeln...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leicht möglich das der noch fehlt.

Da gibs reichlich Auswahl an Treibern von ATI. Welchen soll ich denn da nehmen  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung, wird wohl zur Grafikkarte passen müssen.

meine GraKa (laut Everest Home Edition):

nVIDIA nForce2 Integrated GeForce4 MX

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, das sagt mir nichts, vielleicht einem anderen User.

*heul* :'( :-\ ??? :(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
*heul* :'( :-\ ??? :(>:(
das ist nich fair !

Was hat Nvidia mit einer ATI-Grafikkarte zu tun ?

Frag mal deinen Onkel, von dem du den PC geschenkt bekommen hast.

 

Zitat
Was hat Nvidia mit einer ATI-Grafikkarte zu tun ?

Frag mal deinen Onkel, von dem du den PC geschenkt bekommen hast.

Naja das ist nicht mein Onkel sondern mein Stiefvater. War er zumindest mal. Also mit meiner Mutter verheiratet... Das ist ein großer Unterschied...(mal ebenso nebenbei)
Und meine Mutter hat sich wieder von ihm getrennt und es besteht keinerlei Kontakt mehr. Deswegen frag ich ja auch euch

Weiß sonst noch jemand weiter ?

Hallo...

Warum ist mein Pc denn jetzt nach dem Formatieren so langsam...Und wie kann ich das ändern? meine Vermutung ist dass an einen nicht vorhandenen Grafikbeschleuniger liegt weil vorher immer in der Taskleiste irgendwas von ATI und Grafikbeschleuniger stand, obwohl meine GraKa eine "nVIDIA nForce2 Integrated GeForce4 MX" ist. Gibt es dann vielleicht ein ATI-Grafikbeschleuniger der auch nVIDIA Grafikkarten unterstützt ? oder brauche ich doch einen passenden von nVIDIA? welchen ?

       Johannes


« Wie kann ich Videos die ich mit Quick Time Player ansehen kann auf DVWin XP: Win XP: Windows Installer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...