Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam Bild aktualisiert sich nicht mehr

Hallo!

Ich schaue im Internet öfters mal auf eine Webcam, die sich alle 20 sek. aktualisiert. Jetzt tuts sie es nicht mehr, es gibt täglich nur noch ein Bild und dann keins mehr. Laut Betreiber ist alles in Ordnung. Kann es an meinem PC liegen?



Antworten zu Win XP: Webcam Bild aktualisiert sich nicht mehr:

Hallo

Genauere Daten bitte. Welche webcam? Welches System? Welcher Browser? Welches BS?

mfg

sorry:

webcam ist diese: http://www.radiobremen.de/bremenvier/cam/rb4cam.jpg


browser: Firefox 2.0.0.3.

bs: win xp home sp 2
system: amd duron prozesser, 1,2 Ghz, 40 GB festplatte, grafikkarte radeon 9200 SE 

Geht bei mir auch nicht mit aktualisieren. Ich denk mal der fehler liegt wohl doch am Betreiber.

geht die webcam mittlerweile bei euch wieder? könnt ihrs kurz überprüfen? bei mir immer noch nicht...is immer noch n altes foto!

geht die webcam bei euch wieder? url nochma: http://www.radiobremen.de/bremenvier/cam/rb4cam.jpg


« Die größe meiner Programme werden nicht angezeigtWin XP: Config neu schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...