Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wertvoll sind die Daten, die Du auf der Platte hast. Du könntest die Platte wieder  im einen anderen computer formatieren,wenn nachher nicht läuft ,ist bestimmt ärgerlich.

hm also danke schonmal für die schnellen antworten und so, aber ich muss jetzt leider ins bett, noch bisschen lernen (morgen 2 wichtige tests in der schule...).
vielleicht könnte jmd von euch mir per msn morgen nachmittag helfen, würde sicher schneller gehen.... würd mich extrem freuen

edit: msn adresse ist [email protected]
 

« Letzte Änderung: 22.05.07, 22:43:16 von noah »

was mir grad noch eingefallen ist (sorry das ich es noch nicht geschrieben hab), ich hatte dieses problem schonmal, also gleiche fehlermeldung usw nach einem absturz, auch dort wollte ich reparieren, hab dann nach dem laden der dateien für die wiederherstellungskonsole jedoch abgebrochen, pc hat neu aufgestartet und alles ging wieder.
diesmal ist es ja leider nicht so.
dadurch ist der fall das meine xp-cd die ich beim booten verwende nicht meine S-ATA platte erkennt eigentlich auszuschliessen oder?


« Win XP: Vistakatastrophe windows dateityp unknown download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...