Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Problem

Bei meinem Mitarbeiter ist alles vom Desktop weg... Das Hintergrundbild hat auch geändert... Er weiss auch nicht was er gemacht hat.. Auf dem Computer ist Windows XP Professional installiert.. Ich habe es versucht mit Start -- Programme --- Exel.. habe ich versucht auf den Desktop zu tun, das konnte ich nicht es stand, Es besteht schon eine und ob ich sie ersetzen will.. habe ich ja geklickt, aber es kam nichts???

könnt ihr uns weiterhelfen?? ???

danke im voraus



Antworten zu Desktop Problem:

Hi,
mal Windows Systemwiederherstellung probieren und Rechner auf Tag vor dem Problem zurücksetzen.

wie kann ich das machen?

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Wiederherstellung 

er het keine berechtigung zum systemwiederherstellen... und jetzt?   

« Letzte Änderung: 23.05.07, 15:37:04 von Pane »

ADMI holen , der macht das .....

Ja. Oder mal im abgesicherten Modus versuchen. Neustart, wenn PC wieder anläuft F8 drücken.

Und was passiert wenn ich F8 drücke?

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!
 


« Win XP: Darstellungsfehler im IE und Outlook nach Monitoraustausch Möchte Samsung Drucker auf älterem Pc install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...