Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Desktop

 ???Hallo, ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir vor kurzem eine Scannersoftware installiert.Wenn ich meinen PC starte,kommt wie üblich der gesamte Desktop auf.Anschließend aber öffnen sich die Bearbeitungsprogramme der o.g.Software.Zusätzlich kommt noch ein Fenster" wollen Sie die Datei entfernen usw."
Wie bekomme ich diese lästige Erscheinigungen wieder los?



Antworten zu Problem mit dem Desktop:

 ???Zusätzlich muß ich noch dazu bemerken, daß ich die Scanner-Software wegen einem Fehler noch einmal installieren mußte und seit dem kommt es zu diesem Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Scannersoftware vor der Neuinstallation deinstalliert?

Wenn nicht, mach's mal und installiere sie dann nochmal neu.


« Media-Player problemekeine brerechtigung für Netzlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...