Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktop-problem

Hallo, ich habe da ein problem und zwar wenn ich meinen Computer hochfahre braucht er seit heute 1. viel länger und zweitens kommt nur das Hintergrundbild aber kein desktop oder eine Startleiste. Kann mir bitte jemand helfen es ist wichtig.



Antworten zu desktop-problem:

Mit Tuning für Windows-Programm gespielt ???

Wenn Bakup, dann zurückspielen...

Wenn es nicht solange her ist, seit diesem fehler, dann versuche es mit einer Systemwiederherstellung (Zeitpunkt vor dem Fehler)

Start > Zubehör > Systemprogramme, dann Systemwiederherstellung  ;)

da ist gar nichts außer dem hintergrundbild, es fehlt auch die startleiste.

Schon gemacht ???


.

Wenn es nicht solange her ist, seit diesem fehler, dann versuche es mit einer Systemwiederherstellung (Zeitpunkt vor dem Fehler)

Start > Zubehör > Systemprogramme, dann Systemwiederherstellung  ;)

aber wie soll ich denn auf start und zubehör gehen??? sorry hab nicht wirklich sehr viel ahnung von computern.

Versuche es im Abgesicherten Modus
und zwar:

Neustart, dann gleich mit F8 Taste drücken, dann im Bildschirm ganz nach oben mit Pfeiltaste auf Abges. Modus, Enter drücken und dort mal Systemwiederherstellung machen! ;);)

Der Weg ist derselbe ;)

P.S
Edir:

Was passiert denn, wenn du die WINDOWS TASTE betätigst ???

kommt da die Startleiste ???

Hast du hier eventuell zweimal gepostet, weil:

Noch ein Tip unter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-102628-0.html

wenn ich die windows taste drücke kommt gar nichts und beim neustarten und F8 steht im abgesicherten modus nichts.

Starte mal den Windows Task manager (STRG+ALT+ENTF) und dann klicke neuer task da kommt ein neues Fenster gib da ein explorer.exe da sollte die taskleiste wieda kommen. :)


« Win95: Win2000: Jpg im Word Ordner nicht mehr sichtbar.Win XP: Komischer Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...