Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp installation

hallo leute ich habe problem mit installation von win xp pro.

ich hab ein laptop campaq nc 6220

wenn ich win xp installieren will bekomme ich die fehler meldung mit irgendetwas 0x0000007e

aber das ist nicht alles
das komische daran den laptop kann ich mit win xp home installieren (orginal cd von hp)

linux kann ich auch drauf installieren nur nicht xp pro
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

und wenn jemand fragt warum ich die xp home nicht verwenden will ist die antwort das es auf english ist und nicht auf deutsch würde mich freuen wenn mir einer helfen würde

danke im voraus



Antworten zu Win XP: win xp installation:

Fehlermeldungen mit "irgendwas"?

Ich versuche mal irgendwas darauf zu Antworten:
http://support.microsoft.com/?kbid=330182

Vielleicht trifft das ja den Kern?

Also wenn dein Problem ist, dass dein Home auf Englisch ist,.... und du deswegen Pro installieren willst, damit es deutsch ist....

das geht auch einfacher...
du kannst in den Spracheinstellungen einfach angeben, dass es eine deutsche Oberfläche sein soll..
Mehr brauchst du nicht machen!

soweit war ich gestern schon, also auf der ms hilfe kann ich verzichten weil die nutzlos sind hab dort geschaut und meiten ich sollte die speicher und festplatte austauschen was sinnlos ist

ich glaube der laptop hat irgendeine sicherung mit der nur diese bestimmte xp installiert werden kann

und sqar mit der win xp kann mann nicht umstellen auf deutsch

gibt es schon noch welche ratschläge?


« Win XP: schwarzer BildschirmServer für WBSA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...