Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: erstellen einer bootfähigen Festplattenpartition ohne XP auszuführen

ich besitze einen Dell-Laptop. 8) original hat Dell eine Recovery-partition angelegt die jetzt allerdings gelöscht wurde. (Kraft meiner eigenen Wassersuppe) :-[
wie schaffe ich es mein system wieder mit der Tastenkombi FN+STRG von einer verstekten Partition booten zu lassen ohne ein funktionierendes os installiert zu haben???? ??? 



Antworten zu Win XP: erstellen einer bootfähigen Festplattenpartition ohne XP auszuführen:

versteh ich dich richtig du willst etwas booten ohne Betriebssystem? Wo genau soll dir die Tastenkombination FN+Str helfen?

Beim wiederinstallieren einer Recovery von XP, die ich zuvor in das LW ablege. so benötigt man keine Boot-cd.(schätze ich) :-\

Hi,
du kannst mit einer Live-CD wie "Knoppix" oder "BartPE" booten. Einfach Datei laden, ISO brennen und kompl. von CD/DVD starten.


« neue emails im browser anzeigenWin XP: Scrollen: piepsen und unkontrolliertes scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...