Win xp win xp beim eroeffnen des arbeitsplatzes bauts sich immer wieder die dateien auf


 
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Alte Dateien unter Office 2003 SP 3 wieder öffnen
      Nach dem installieren des SP3 für Office 2003 können einige ältere Dateien von Corel Draw, Powerpoint 97, Excel 4.0, Word 1.0 und 2.0 und dBASE II nicht mehr geöffnet werden. Möchten man aber weiterhin Zugriff auf diese al...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp beim eroeffnen des arbeitsplatzes bauts sich immer wieder die dateien auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWerbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...



    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...



    LaufwerkPC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...



    LaptopLaptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    Windows 7 2Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...



    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...




    Pc friert immer wieder ein
    Ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Pc bei normalem Betrieb urplötzlich einfriert. ...



    PC friert immer wieder ein
    Guten Tag,dies ist mein erster Thread also seit mir nicht böse wenn ich etwas nicht ric...



    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    Explorer stürzt beim kopieren von Dateien immer ab
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Explorer eine Datei oder Foto anklicke und diese dann ...


    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...


    PC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...


    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    nokia pc suite will sich immer wieder installieren
    Hallo Leute,kleines aber nerviges Problem :ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren....


    Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    Win 10 versucht sich nach Sicherheitsupdate immer wieder erfolglos hochzufahren
    Hallo!Nach einem Windows 10 Sicherheitsupdate wurde ein Neustart angefordert mit dem Hinweis, dass m...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...