Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installation geht nicht mehr

Hallo ich habe meine partitionen formatiert und anschliessen wollte ich dann windows installieren dann kam eine fehlermeldung das die installation nicht mehr fotgesetzt werden kann und windows heruntergefahren werden soll so sah es aus.

Stop: 0x0000008E(0xC0000010
      0xF98CD220,0xF9E88F6C
      0x00000000)

      atapi.sys - Adress F98CD220 base at F98c6000
      DateStamp 3b7d83e5



Antworten zu Win XP: Windows Installation geht nicht mehr:

« Letzte Änderung: 27.05.07, 13:09:57 von HCK »

das hilft mir doch nicht weiter ich hab keine geräte installiert hab doch ganze festplatte neu formatiert was soll da installiert sein?

Tja , wenn Du so schnell lesen kannst ..... VIEL GLÜCK ....

Hallo,

hast Du mehrere Ram Riegel drin. Dann versuch die Installation mal nur mit einem Ram Riegel.
 

ehm eine frage es könnte ja an einem Virtuellen laufwerk liegen aber ich hab die festplatte neuformatiert verschwindet die nicht automatisch mit weil cih ahb ja dann kein PowerIso und IsoRecorder mehr dann müsste das VL verschwinden oder?

hat sich geklärt hab CMOS batterie raus genommen und dann versucht jetzt gehts


« Kann weder windows starten noch neuinstallierene-mail versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...