Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein CD Key wurde zu oft verwendet. Kann Windows nicht regis..

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

Wollte wieder nach meinem Image Problem mein  XP Prof. installieren und wenn ich nach der Installation auf aktivieren/registrieren klicke kommt die Meldung das dieser * bitte keine illegalen Tipps * schon zu oft  registriert wurde und ich mir eine neue Lizenz kaufen soll.
Glaube denen geht es zu gut!! Kaufe mir doch nicht noch eine original Win XP Prof.   



Antworten zu Win XP: Win XP: Mein CD Key wurde zu oft verwendet. Kann Windows nicht regis..:

Wende dich doch mal direkt an Microsoft, die können dir da sicher weiter helfen
und werden dir sagen was nun zu tun ist:

-> Microsoft Kontakt

Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-172337-0.html
Vielleicht kannst Du telefonisch was unternehmen ?

Give

Da steht im Vertrag: ...a llein aufgrund dieser Untersuchung kann der Microsoft Support-Service daher nur kostenpflichtig  zur Verfügung gestellt werden.
ehm glaube dann werde ich  mal versuchen bei denen durchzuklingeln.
 

« Letzte Änderung: 29.05.07, 14:08:34 von Itler84 »

« minolta Win XP: Bluescreen ohne Grund / Grafikdefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...