Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann Kaspersky nach vollständiger deinstallation nicht mehr verwendet werden?

Hallo,

Ich habe die Internet Security 2010 von Kaspersky.

Nun möchte ich das Programm gerne vollständig deinstallieren und wieder neu intallieren, um zu sehen ob ein vermuteter Fehler dann nicht mehr auftritt.

Ich besitze die Software CD, sowie natürlich den Aktivierungsschlüssel.

Nun habe ich aber im Internet folgendes gefunden:
http://hostarea.de/show.php/52489_kaspersky.jpg.html

Kann ich das Programm trotz CD und Lizenz dann nicht mehr installieren, bzw. verwenden?
Kommt mir aber komisch vor. Ich habe da doch bestimmt was nicht richtig verstanden, oder?


Viele Grüße
Nowack
 



Antworten zu Kann Kaspersky nach vollständiger deinstallation nicht mehr verwendet werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Anwendung vom PC vollständig gelöscht wird, kann man diese auch nicht mehr benutzen, logisch. ;D

Aber du kannst Kaspersky jederzeit nochmal neu installieren und selbstverständlich dann auch weiternutzen.  

« Letzte Änderung: 02.06.10, 14:59:06 von DD »

Hallo,

Na, da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf. Wäre ja auch sehr komisch gewesen.

Mal sehen, ob ich mein Problem mit einer erneuten Installation lösen kann.


Viele Grüße
Nowack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg! ;)

Vielen Dank :)


« Word 2002 schließt beim speichern,....Date lässt sich nicht löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!