Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber bringt so ein reset überhaupt was, wenn an dem pc alles komplett neu ist?

aber bringt so ein reset überhaupt was, wenn an dem pc alles komplett neu ist?

Das hat nichts damit zutun.Mein Pc war auch neu.Musste auch ein Bios Reset machen.

ok alles klar... jetz hab ich nur das problem, dass ich den jumper nicht finde... ich werde mir wohl hilfe vor ort organisieren, danke euch aber für die hilfe.

Der jumper liegt meistens direkt bei der Batterie

Wenn Du mal genau gelesen hättest in der Anleitung, hättest Du auch wissen müssen, daß es reicht die Batterie zu entfernen.

Wozu setzt man den solche HilfeLinks rein, wenn sie nicht richtig gelesen werden. Schade eigentlich. :-\

aber bringt so ein reset überhaupt was, wenn an dem pc alles komplett neu ist?

Wenn der PC neu ist, warum schickst du ihn nicht zurück  ???


Mehudine

« Win XP: systemwiederherstellung und e-mailsWin XP: Windows deaktiviren wegen PC Tausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...