Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: grafikkarte

mein computer zeigte ein system fehler an auf anraten habe ich mein windows xp servicepack 2 nochmal installiert davor habe ich ,glaube ich, die grafikkarte onboard einmal rausgezogen mitsamt lüfter einbisschen gefummelt dann sass sie wieder drinn ,jetzt läuft alles gut, ausser das er die grafikkarte nicht findet in vorraus Danke  mfg commande



Antworten zu Win XP: grafikkarte:

Hallo, zeigt er Dir denn im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen an?

Wenn ja einfach den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.

er findet die Grafikkarte nicht!?Dann ist sie wohl nicht richtig eingesteckt!
Oder wird sie im Gerätemanaer angezeigt?

wenn onboard wirst sie bestimmt nicht rausgezogen haben.
da brauchst n lötkolben.  ;D
wird dann wohl ne pci oder agp karte sein.
benutz mal everest
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
findet das prog ne graka?
wenn du ein bild hast muss ja irgendwas erkannt worden sein. ;)


« Win XP: musik aus programm aufnehmenmeine pfeile (Seite vor oder zurück) sind nicht mer zu gebrauchen was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...