Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit dem Update von Mozilla Firefox

Hi, Leutz..
wollte mal wieder n bisschen im I-net surfen alls bei meinem Browser die Meldung kam "neue Updats verfügbar"...ich also sofort aktualiesiert und den Browser neu gestartet....so weit so gut...
jetzt aber habe ich das problem das Firefox nicht richtig updatet und mir bei jedem starten das Browsers sagt

"entweder sie haben nicht die berechtigung oder schließen sie alle anderen Anwendungen bevor das Update installiert werden kann"

..d.h. mein Browser versucht immer wieder aufs neue nach dem starten das Browsers zu updaten aber kurz vor schluss kommt diese fehlermeldung....
ich muss auch immer warten bis er fertig ist mit dem Updateversuch bevor ich überhaupt in I-Net komme........
vielleicht kann mir einer sagen wie ich das behebe....Danke schonmal im vorraus....

MFG nJoy ???



Antworten zu Win XP: Probleme mit dem Update von Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur als eingeschränkter User angemeldet ?

keine Ahnung....
glaube aber nicht weil ich noch keine Probleme in der Hinsicht hatte....wo kann ich den nachschauen????


« kann eine Datei nicht öffnen - was ist eine dll? - Soll mir eine neue dll besorgWin XP: Langsamer Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...