Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox UPDATE 2.0.0.7

Hi!

Seit Heute habe ich Firefox 2.0.0.7 auf meinem Rechner.
Diese Updates werden automatisch von Firefox gemacht.
Seit dem Update kann ich nicht eine Website öffnen.

Fehlermeldung: FEHLER: SERVER NICHT GEFUNDEN.

Habe schon Firefox deinstalliert und den REGCleaner drüber laufen lassen.
Dann neu Installiert und es funzt immer noch nich.

In der Fehlerkonsole von Firefox unter EXTRAS.
Habe ich auch noch ein Eintrag gefunden:


"Record has not properties"


Was kann ich nun noch machen???
Liegt das am Update????
Bitte um schnelle Hilfe.........DANKE


MfG CMH



Antworten zu Mozilla Firefox UPDATE 2.0.0.7:

Das kann daran liegen, das die firefox.exe verändert wurde, und deine Firewall diese blockiert, solange du sie nicht erneut authorisierst. Eigentlich müsste eine Firewall da aber eine Meldung bringen.
Mir ist nicht ganz klar: Kommst du gar nicht mehr ins Netz, auch mit dem IE nicht, auch Programme coennecten sich nicht mehr, oder betrifft es nur Firefox

Hi!

Das betrifft nur Firefox.
Skype,MSNMessenger und ICQ funktionieren.
Genauso funktioniert der Windows InternetExplorer.

Nur Firefox will keine einzige Website öffnen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem deinstallieren musst du auch noch die Daten in deinem Profil löschen. Bookmarks vorher sichern. Oder hast du das getan?

Beim zweiten mal....Deinstallieren.
Habe ich nach dem RegCleaner, noch die Such Funktion verwendet von Windows. Um noch Reste zu finden von Mozilla.Diese dann auch noch gelöscht und dann ein Neustart gemacht. Vor der Neuinstallation.

Komischer Weise, nach dem Installieren von Mozilla, waren alle meine Lesezeichen schon wieder drin im Browser.


Das Profil finde ich wo???

-> unter Dokumente & Einstellung,mein User Bereich,Anwendungsdaten und dann auf Mozilla??????


 

Hi!

Also...ich bin jetzt wie folgt vorgegangen.

1- Programm deinstalliert
2- unter Programme sowie Anwendungsdateien (Profile)...MF Ordner gelöscht
3- in der Registry geschaut nach MF einträgen...gelöscht
4- REGCleaner drüber laufen lassen
5- NEUSTART
6- Firewall sowie Viren Programm ausgeschalten
7- eine alte Version gesucht von MF besser gesagt MF 1.0
8- Ergebniss: das gleiche wie vorher...kann mir keine Website anzeigen

...ich Verzweifle bald....also ich weis nicht weiter...was ich noch tun soll  ??? :-[>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auf ALLEN meinen Rechner gestern schon das Update durchgeführt und alles läuft bei mir OHNE Probleme!

Schau mal im FF unter

Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Einstellungen

nach, welche Einstellungen vorhanden sind. Hier sollte normalerweise Direkte Verbindung zum Internet aktiviert sein. 

« Letzte Änderung: 20.09.07, 13:33:53 von DD »

*seuftz*

mir ergeht es seit dem update vom Firefox ganz genau so. Habe ihn auch deinstalliert (mehrfach) und neu installiert (auch bei mir waren die Bookmarks wie durch Zauberhand wieder da)

IE, MSN usw. funktioniert einwandfrei.

Also, was tun?

Ich habe übrigens das Windows Vista als Betriebssystem, den Norton inzwischen runtergeworfen und den Antivir drauf.

Soweit ich weiß, soll Vista eine Firewall dabei haben???? Wie finde ich das heraus und falls vorhanden, wie kann ich da den Firefox zulassen?

Wer kann helfen?

Cheva

Sorry,

also die Firewall habe ich jetzt gefunden, trotz deaktivierung geht der Firefox immer noch nicht :-(

????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir mal eine ältere Version von FF runter und versuche es damit.

So,Ihr Lieben! jetzt mal das Pferd(Firefox) richtig "aufzäumen"!
Als Erstes solltet Ihr Euch mit dem Aufbau des Firefox,speziell dem  Profilordner beschäftigen,damit Ihr den Unterschied zwischen Programm-und Profilordner versteht,wo was gespeichert wird!

Hier mal lesen: > Firefox-Profilordner<

Wenn Ihr das mal alles "studiert" habt, sollten keine Probleme mehr auftreten.
Und dann, warum keine Internetverbindung,bzw. Seitenaufbau möglich ist: > Hier lesen<

Und hier mal was zum Update:> Klick<

 

Zitat
Habe ihn auch deinstalliert (mehrfach) und neu installiert (auch bei mir waren die Bookmarks wie durch Zauberhand wieder da)


Eine "zauberhand " war da nicht im Spiel! Bei einem Update des Firefox wird der Profilordner nicht angetastet!
Deswegen sage ich ja, lest Euch doch erst mal in Ruhe obige Antwort durch: Unterschied zwischen Profil-und Programmordner des Firefox 

Vielen Dank....

noch bin ich am herumexperimentieren. Hab mir auch alles durchgelesen und versucht auf grund der Textvorlage meine Einstellungen zu überprüfen.....

Aber... *schulterzuck*...

Diese verflixte Vista treibt mich noch zurück zu Win2000 oder XP. Langsam aber sicher reichts mir.

Ich werde es weiter versuchen, morgen, muss jetzt zum Dienst.

Danke nochmal

Cheva

 

Zitat
Diese verflixte Vista

Kenne ich nicht,will ich nicht kennen,sowas kommt bei mir erst auf die Festplatte, wenn`s garnicht mehr anders geht.
Mit XP läuft alles,auch der Firefox ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne ich nicht,will ich nicht kennen,sowas kommt bei mir erst auf die Festplatte, wenn`s garnicht mehr anders geht.
Mit XP läuft alles,auch der Firefox ;)

Bin zu 100% deiner Meinung. Ist erst seit Paar MOnaten auf dem markt. Warten bis alle fehler und bugs beseitigt sind

« Excel - vba - Fragen!Avira antiv...Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...