Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe eine gute Nachricht! Nachdem ich den PC auf Arbeit ausprobiert hatte tat er auch noch die Töne von sich geben aber nach dem ich den Arbeitsspeicher gewechselt hatte war dieser Klang weg und der PC fuhr hoch. Nach dem ich dann wieder die alte Speicherkarte rein getan habe um auszuprobieren ging die auf einmal auch wieder. Ich verstehe das nicht! Naja nun lasse ich den PC mal abgezogen vom Netz stehen und probiere es nach einer Stunde wieder. Mal sehen ob er wieder so problem los hochfährt. Ich habe da aber gleich noch eine Frage meine Tochter wollte ein Spiel drauf spielen und da kam der WindowsInstaller wäre nicht installiert kann ich das noch nachholen?


« Es wird keine IP Adresse vergebenWin XP: Windows XP nach fehlenden Dateien suchen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...