Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Sound unter Vista

Habe grundsätzlich alle einstellungen unter Vista getroffen. Alle Lautsrärkeregler sind hochgefahren und nirgens ist "Ton aus" gewählt. Wenn ich rechts unten auf den grauen Lautsprecher klicke sehe ich sogar den grünen Balken der im Rythmus auf und ab geht. Egal wo ich an der rückseite des Rechners (6 Klinkensteckerbuchsen) die Lautsprecher anschließe, KEIN SOUND! Ich habe auch schon andere Lautsprecher versucht, NICHTS.
Wo kann ich denn noch schauen oder was kann ich noch machen?
Ich weis nichts mehr. Gibts bei Vista noch eine Besonderheit? das System sollte übrigens zusammenpassen, weil es ein Komplettsystem ist mit Vista Serienmäsig.


« Win XP: gblj. Win XP: kein traiber fur kabellose maus und tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...