Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home SP 2 flashPlugin Suche nach Neuinstallation

Hallo, mußte mein Programm nach Absturz neu installieren, seitdem funktioniert ein Spiel nicht mehr.Es kommt immer die Meldung "marcomedia-flash-plugin 7.0.14.0" wird benötigt.Kann jemand sagen wo ich dieses Programm bekomme, googeln war bisher ergebnislos! Dann schon mal Danke im Voraus, für eine Reaktion. Grüße guebuck



Antworten zu XP Home SP 2 flashPlugin Suche nach Neuinstallation:

Instalier mal den Flashplayer:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003561.html

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bernd, danke für die Reaktion.Den flashplayer hatte ich mir schon gestern installiert, es wird aber immer wieder nach dem 7.0.14.0 gefragt.Langsam zweifle ich an mir, muß ich dieses Ding an eine bestimmte telle installieren? Gruß Günter

Bestimmte Stelle nein. Aber ich vermute mal, daß Du die neueste Version drauf hast und das Spiel damit nicht klarkommt. Welches Spiel ist es denn? Vielleicht gibt es dafür ja einen Patch?

Ansonsten, muss ich ehrlich gestehen finde ich das seltsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Luke001, es ist das Spiel Mah Jongg Labirynth der Götter. Übrigends kommt bei dem Patch immer die neueste Version. Naja, es fällt uns evtl. noch was ein! Gruß Günter

Hab grad mal gegoogelt und gefunden, daß die meisten dieser Games den Shockplaxer brauchen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der das gleiche ist wie der Flah, aber versuchen kannst Du es ja mal.

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?Lang=German

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Luke001, den Shockplayer habe ich nun auch, leider ohne Erfolg versucht. Ist halt nichts zu machen, ich werde das Spiel (exl.für meine Frau) neu besorgen und hoffe, dass es dann wieder klappt.Nochmal Danke, Grüße, Günter


« Win XP: FestplattenproblemProbleme beim Start des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...