Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Statt Photos nur [EXT] - mit ergänzenden Angaben !

Liebe Mitstreiter,

bin mit einem gebraucht gekauften und bereits bestückten PC seit einigen Wochen erstmals online. Da, wo häufig Photos sein sollten, steht aber immer nur [EXT]. Kann dies mit Einstellungen in der Firewall zusammenhängen ? Ich habe leider nicht viel Ahnung und bräuchte eine laienfreundliche Erklärung, was ich abändern muss.
ICH NUTZE Firefox ODER OPERA UND DIE OUTPOST FIREWALL (Habe keine Möglichkeit gefunden auf Nachfragen zu meinem letzten Beitrag zu antworten, daher musste ich ihn leider nochmal komplett ins Netz stellen...)

Hilfe wäre toll und ich bedanke mich schon im voraus.

Gruß OTHiddensee



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Statt Photos nur [EXT] - mit ergänzenden Angaben !:

HAllo,

bei Firefox schau mal unter den Einstellungen bei Firefox -> Inhalte -> Bilder laden, ob da der Haken gesetzt ist.
Ansonsten auch mal bei den Browsern in den Einstellungen (auch in deiner Firewall) schauen, ob da diverse Blocker aktiviert sind.

Hast Du irgendwelche Tools drauf wie Zone-Alarm, oder änhliches. Die haben meist auch eine Blockeeinstellung.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und Willkommen

>>Einstellungen / Internetoptionen / Erweitert

rechts die Bildlaufleiste runterziehen bis Multimedia,

Häkchen an " Bilder anzeigen" machen,
dann sollte die Anzeige funktionieren.<<

Antworten hier, da Du angemeldeter User bist, kannst Du in -Home-Profil bearbeiten-Profil bearbeiten-Mailbenachrichtigung-, angeben, dass Du Benachrichtigst werden willst bei Antworten, dann erhältst Du eine Mail, klickst den Link an und gehst auf -Antworten- 

Edit: hast ja den FF... ::):P 

« Letzte Änderung: 06.06.07, 11:31:22 von webse »

« Win XP: Win XP: DESKTOP ICONS öffnen sich NICHT!Win XP: harter fall - ich fall bald um (Abstürze usw) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...