Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc zeigt nur noch schwarz an

Hallo, ich habe ein problem mit meinem pc und zwar zeigt er nur noch einen schwarzen bildschirm wenn ich ihn einschalte und er macht auch sonst keinen ton mehr also kein piep ton oder derartiges kann mir da jemand helfen....? danke schon mal im voraus!!! 



Antworten zu mein pc zeigt nur noch schwarz an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Ich habe windows XP eine ati Radeon x1600 pro 512 mb ram marke noname^^ und ein k8 mainboard mit einem amd sempron 2200+ cpu

steckt alles richtig? ram testen. einzeln versuchen.

Das hab ich schon versucht aber irgendwie geht des net es bleibt der schwarze bildschirm :'(

zeigt der moni no signal an, wenn du ihn aus und einschaltest.
kann im prinzip alles sein moni, graka, proz, ram und board. da hilft nur der händler.

Also anzeigen tut der monitor gar nix also angenommen wird er sonst würde das mit dem no signal ja da stehn aber irgendwie bis auf das der lüfter läuft, läuft sonst nix mehr :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Was hast Du zuletzt am Rechner gemacht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also anzeigen tut der monitor gar nix also angenommen wird er sonst würde das mit dem no signal ja da stehn aber irgendwie bis auf das der lüfter läuft, läuft sonst nix mehr :'( 

hast du die möglichkeit ein anderes netzteil zu testen

« Windows Vista in XP änderndesktop ändert von selbst seine farbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!