Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE Rchtsklich öffnen mit

Hi ich habe ein Problem wenn ich datein per Rechtsklich öffnen mit öffnen mit möchte kommt folgende meldung:
BITTE HELFT MIR



Antworten zu Win XP: HILFE Rchtsklich öffnen mit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal unter Systemsteuerung, Ordneroptionen, Dateitypen.
Dann klicke auf Neu, gebe die Dateiendung ein (also z.B. mp4, tiff) ein. Klicke dann auf OK. Dann den Eintrag auswählen, auf ändern klicken, und dann nur noch ein Programm auswählen, mit dem man die Datei dann öffnen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist ich hätte es wieder gerne wie es war !

Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Problem. Dann ist gut. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luke ich bitte dich wir haben doch erst vor 2 tage gesprochen ich musste formatieren !!!!! :-\ aber sagmal was habe ich davon wenn ich windows im RAM lade ? 

Luke ich bitte dich wir haben doch erst vor 2 tage gesprochen ich musste formatieren !!!!! :-\ aber sagmal was habe ich davon wenn ich windows im RAM lade ? 

Ist richtig, aber den Problemen, die Du hast kann man schonmal verwirrt sein, oder? Nimms mir nicht übel. Kann ja nicht jeden Beitrag im Kopf haben. Sorry

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch nicht schlimm sag mal was habe ich für vorteile wenn ich windows xp im ram hochlade habe es auch shcon wieder hinbekommen mit RunDLL32 shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1  in der registry


« Win XP: problem beim hoch fahrenWin XP: SYSTEMUHR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...