Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
am Anfang machte er es mit F12-Bootmenü



Danke Achim habs vrgessen. :-[

Mehudine

habe grad Strom/Akku weg gemacht und wieder rein.

cd ist auch drauße.

der fuhr hoch und es gab möglichkeit auf

F2 und F12 zu drücken

habe auf F12 gedrück da steht folgendes:

Please select book device:

Removable Dev.
CD/DVD
Hard Drive
Network: On Board Lan

.....




was muß ich nun tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die CD rein und dann CD/DVD auswählen

ja das habe ich gemacht, dann komme ich wieder zum Punkt wo ich angefangen habe:


Windows Setup

zu der Neuinstallation.

was soll ich nun da genau machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nochmal die Installation versuchen !

Du hast mir immer noch nicht mitgeteilt wie groß die Festplatte ist ?

die Festplatte ist nicht groß.

glaube 30 oder 28?

was nutzt mir das noch mal versuchen, wenn ich wieder beim ersten Problem bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann musst du wohl einen Händler deines Vertrauens aufsuchen.

So eine Platte müsste in ca. 20 Min. formatiert sein.

habe grad gehört dass ich das mit sokill hinbekommen könnte. soll sokill-cd dann da reintun und die fehler beheben lassen.

hat jemand einen link für mich, wo ich mir sokill holen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du google, denn Tante Google kennt auch s0kill.

http://www.sek-2000.de/download.htm

habe jetzt sokill auf CD

würd das damit klappen?

gibt es eine andere alternative wie ich mein notebook wieder zum laufen bringe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir sind hier in einem Zustand, wo nur noch probieren hilft.

Also versuch es.
Bin gespannt ob es etwas bringt.

naja, war kein guter tip von meinem bekannte.

notebook nimmt nur xp-cd an, die andere cd nahm er nicht an stand gleich: fehler im symstem oder so etwas ähnliches.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, du musst die CD schon so brennen, dass sie bootfähig ist. s0kill einfach mit hinzufügen. Es darf nur einen Brennvorgang geben.

gehts bitte etwas genauer.

wie muß ich genau brennen und was genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Nero z.B, Bootfähige CD brennen. Und dann ein DOS auswählen und s0kill einfach auch mit hinzufügen.


« Win XP: Nach eibau neuer Teile kein cd boot mehr möglichWin XP: Formatierungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...