Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation schlägt fehl USB Controller macht Probleme

Hey Leute es geht sich um Folgendes Problem: Versuche XP zu reparieren. das problem dabei ist, dass das Windows Logo nicht erkannt wird und der PC wenn mann weitermacht abstürtzt. Wenn mir einer weiterhelfen kann wäre klasse danke
 



Antworten zu Win XP: Neuinstallation schlägt fehl USB Controller macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was meinst du mit

Windows Logo nicht erkannt wird ...

Versuch es mal mit dem abgesicherten Modus und entferne dort alles USB aus dem Gerätemanager.

Ich habe die Reperatur begonne und es kam dan eine Fehlermeldung das die reperatur nicht fortgesetzt werden sollte weil kein windows Logo so wörtlich erkannt wurde und in der folge Fehler auftreten könnten was tatsächlich geschieht
 

Und was genau hat ein USB Controller mit Xp Instalation zu tun?

das is einfach der fest integrierte Conroller warum das ein problem der installation ist wüsste ich auch gerne dann wäre ich vieleicht weiter allerdings vermute ich weil der direkt mit dem motherboard verbunden ist


« Win XP: Formatieren der mit Datenmüll überfüllten FestplatteWin XP: Was genau bedeutet eigentlich " Prefetch"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....