Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Drucktaste Screen in die Zwischenablage,
Microsoft Paint öffnen,

Bild Einfügen, Speichern unter JPG auf dem Dektop.

Bei neuen Post schreiben unterhalb des weißen Kasten

 Erweiterte Optionen anklickendort auf durchsuchen ( Dein Desktop ) einfügen fertig.

Mehudine

ist da ,zumindest ist ein häkchen dran
ich versuch jetzt mal das fenster hier einzustellen,vieleicht könnt ihr damit etwas anfangen.Alles böhmische wälder für mich.
Bin nervig was , tut mir ja auch leid aber ist so,das ich fast null ahnung hab,da das mein sohnemann immer gemacht hat :-[

Gott oh gott
habs anders gelöst ;D
könnt ihr damit was anfangen ????

  

ihr habts aufgegeben was ?
Danke trotzdem !!!

Nein haben wir nicht  ;D

Manchmal erwischt uns auch der Fehlerteufel. :-\

Also auf deinem Photo sieht alles gut aus.

Ich würde dir mal den Security Task Manager vorschlagen.
Dieser zeigt alle Prozesse an ,insbesondere auch die versteckten.

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html

Ist zwar Shareware , aber zum Testen reicht es.

Mehudine 

« Letzte Änderung: 17.06.07, 18:22:57 von Mehudine »

ok vielen Dank werde ich mal versuchen.
Komisch im moment ist er wieder schneller ????? 


« Win XP: startmenue-alle programme zeigt nicht mehr alle pgm was tun??Win XP: cd autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...