Win xp alle meine eigenen dateien sind plötzlich schreibgeschützt


 
    • Erste Schritte zum eigenen Internetauftritt - Was ist zu beachten?
      Ein eigener Internetauftritt des Vereins, der Clique oder der eigenen Person wird heutzutage immer selbstverständlicher. Mit ca. 7.8 Millionen regestrierten Domains in Deutschland (Stand Juni 2004) ist Deutschland einer der führ...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Edeka bietet eigenen Mobilfunk-Tarif an
      Nachdem Aldi, Lidl und Co. schon seit längerer Zeit einen eigenen Mobilfunk-Tarif anbieten, startet nun auch die Handelskette Edeka ab kommenden Montag mit einem eigenen Handy-Tarif. Unter dem Namen Edeka-Mobile, welcher in Partn...

    • Mobile Payment
      Wie Technik und Digitalisierung bei den eigenen Finanzen hilft
      Der technologische Fortschritt erleichtert mittlerweile zahlreiche Bereiche und hilft mittlerweile auch im Finanzbereich: Durch digitale Technologien sank der Preis für Aktienkäufe von über 50 EUR auf mittlerweile oft unter...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp alle meine eigenen dateien sind plötzlich schreibgeschützt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...



    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...



    DruckerMein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...



    Firefox2ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...



    nach empfohlener PC Aktualisiung sind alle Kontake weg
    Unser PC arbeitet sehr langsam und funktionierte nicht auch nach mehrmaligem an-und ausschalten. Nac...



    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...




    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...



    all meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...



    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...



    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    Sind alle Teile kompatibel?
    Hallo,ich habe mir zum selber bauen eines PCs Teile zusammengestellt und weil ich kein Profi bin, bi...


    ALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv
    Als ich gerade eben den Browser öffnete ist mir eine Fehlermeldung entgegengesprungen. Nun sind mei...


    nach empfohlener PC Aktualisiung sind alle Kontake weg
    Unser PC arbeitet sehr langsam und funktionierte nicht auch nach mehrmaligem an-und ausschalten. Nac...


    Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe
    Hallo an alle,ich brauch bitte eine Info. Und zwar sind nach dem Update 10.8.3. alle Bil...


    Thunderbird - alle Unterordner vom Posteingang und Postausgang sind plötzlich le
    Hallo,habe soeben festgestellt, dass die Unterordner leer sind. Was kann passiert sein? Habe v...


    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...


    Alle mail-adressen von Freunden sind nicht mehr zu finden.
    Fehlermeldung: "Die Kontakte sind ausgeblendet."Meine Frage: Wie kann ich diese wieder ein...


    Youtube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun
    Outube und alle anderen Google Dienste sind nicht erreichbar was tun ?...


    nach Update auf 45.02 sind alle Einstellungen, Ordner und Mails verschwunden.
    Hallo,nach eine WIN10 Update und einem Update aud TB 45.02 sind bei mir alle Ordner incl. lokalen Or...


    pc musste auf werksversion zurück gestellt werden alle datein sind weg
    Unser Pc ging nicht mehr an und musste auf Werkszustand zurück gesetzt werden, der PC geht wieder a...


    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...